Bräunungssalons, Sonnenstudios, Solarien Wien

Sonnenstudio SUNGROUP Sonnenstudio Nagelstudio

Adresse
Gablenzgasse 24
Ort
1160 Wien
Telefonnummer
0676 88780845
E-Mail
sungroup@kabsi.at
Website
www.sun-group.at

Informationen

Mo-Fr 10.oo - 22.oo Samstag 10.oo - 20.oo Sonn- und Feiertag 10.oo - 19.oo Bräunen so lange du willst 8, 90€ Neueste Ergoline Solarien *Aqua Fresh* *Aroma-Duft* *Climatronic* *Ergonomische Liegefläche* *Voice Guide* GRATIS! Dusche Abschminkartikel Handtuch Aftersun

Sonnenstudio SUNGROUP ist in der Gablenzgasse 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bräunungssalons, Sonnenstudios, Solarien, Fingernagelstudios - In Wien gibt es noch 190 weitere Bräunungssalons, Sonnenstudios, Solarien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Leila schrieb am 12.07.2015

Super!

Ich war das erste Mal im Solarium & wurde super beraten von einer ganz lieben Frau, die Kabinen waren sehr sauber, & das Ergebnis war einfach toll! & die Preise sind auch sehr gut. Ich würde es jedem weiter empfehlen! :)

anonym schrieb am 05.10.2012

perfekt

sehr gut

schrieb am 19.06.2010

TOP Solarium

.. kann man nur weiterempfehlen !!

Branchen

Bräunungssalons, Sonnenstudios, Solarien, Fingernagelstudios
067688780845 0676-88780845 +4367688780845

Stadtplan Gablenzgasse 24