Kosmetiksalons und Schönheitssalons Wien

Beauty and Health EXXCO GmbH, Zweigniederlassung Wien

Adresse
Siebenbuergerstr. 3/1
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
+4912042670
Website
www.beautyandhealth.at
Facebook
http://www.facebook.com/beautyandhealthwien

Informationen

Beauty and Health ist in der Siebenbuergerstr. 3/1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In Wien gibt es noch 326 weitere Kosmetiksalons und Schönheitssalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Elke schrieb am 06.10.2009

tolle Ergebnisse von Meisterhand

In Sachen permanent make up ist es für mich eine perfekte Adresse. Kann nur jedem empfehlen sich hier mal umzuschauen und das Gespräch zu suchen. Nacharbeiten war nicht notwendig. es passte alles. Werde es meinen Freunden unbedingt weiterempfehlen.

Lisa Hasubski schrieb am 11.08.2009

Kosmetik und Permanent make up

Ich war vor einigen Tagen erstmals in der Praxis und habe mir meine Augenbrauen mit Permanent make up machen lassen. Meine Erfahrung ist sehr positiv. Frau Häfner hat sich im Gespräch und auch in der Ausführung sehr viel Mühe gegeben. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und werde meinen Mund als nächstes verschönern lassen.

Branchen

Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
+4912042670 +4912042670 +4912042670

Stadtplan Siebenbuergerstr. 3/1