Garten- und Landschaftsbau Wien

Wolfgang Schmid Living Garden Gartengestaltung

Adresse
Elsslergasse 25
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
0664 2462989
E-Mail
planen@livinggarden.at
Website
www.livinggarden-gartengestaltung.at
Facebook
http://www.facebook.com/livinggarden.gartengestalt

Informationen

Living Garden ist Gartenarchitektur und Gartenplanung, Gartengestaltung und Terrassengestaltung, Gartenbau und Gartendesign..... .....eigentlich alles, wenn es um das Thema Garten geht. Und all das unter Bedacht auf Einhaltung hoher Qualität an Material, Mitarbeitern und Ergebnis!

Wolfgang Schmid ist in der Elsslergasse 25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Garten- und Landschaftsbau, Gartengestalter, Garten- und Landschaftsbauarchitekten - In Wien gibt es noch 120 weitere Garten- und Landschaftsbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 18.12.2008

da paßt einfach alles!

Pünktlichkeit ab dem ersten Termin, sehr kreative und individuell auf mich zugeschnittene Gestaltung. die Umseztung funktionierte reibungslos und die Gärtner waren immer freundlich und es war immer eine gute Stimmung. Und ganz wichtig: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Danke an das Team von Living Garden! :-)

Branchen

Garten- und Landschaftsbau, Gartengestalter, Garten- und Landschaftsbauarchitekten
06642462989 0664-2462989 +436642462989

Stadtplan Elsslergasse 25