Grafiker Wien

Alina Schartner

Adresse
Arndtstr. 2/27
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
06503 744215
Website
www.formundfarbe.at

Informationen

form & farbe entwickielt und realisiert frische Designpakete und bietet maßgeschneiderten Rundum-Service. Das Auftragsfeld reicht von Interior Design über die Entwicklung einer Corporate Identity bis zur Dekoration von Veranstaltungen. Der Fokus liegt darauf für jeden Kunden seinen persönlichen Stil zu finden. Von Modetrends halte ich wenig. Die Herausforderung ist mein Entfaltungsraum. Jedes Projekt ist so einzigartig wie sein Auftraggeber. Ich betreue sowohl Businesskunden, die ihre Unternehmensphilosophie nach außen transportieren möchten, als auch Privatpersonen. Mit Feingefühl und einem Auge für charmante Details verwandle ich jeden Raum in etwas Besonderes. form & farbe LEBENSRAUM-GESTALTUNG Alina Schartner

Alina Schartner ist in der Arndtstr. 2/27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Grafiker, Innenarchitekten, Innendekorateure - In Wien gibt es noch 406 weitere Grafiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Grafiker, Innenarchitekten, Innendekorateure
06503744215 06503-744215 +496503744215

Stadtplan Arndtstr. 2/27