Zahn- und Kieferärzte Wien

Dr. Sonja Zinggl

Adresse
Neustiftgasse 66
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 5261161

Informationen

Dr. Sonja Zinggl ist in der Neustiftgasse 66 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Kinderärzte - In Wien gibt es noch 1264 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christian Gurtner schrieb am 23.06.2010

Respekt

Frau Dr. Zinggl ist nicht nur schnell sondern auch bemüht den Patienten die Schmerzen zu ersparen die so ein Besuch mit sich bringen kann und oft auch tut. Ich bin ein absoluter Angstpatient beim Zahnarzt, aber hier fühlte ich mich in guten Händen und komme wieder wenns nötig ist. mfg, Christian

Branchen

Zahn- und Kieferärzte, Kinderärzte
015261161 01-5261161 +4315261161

Stadtplan Neustiftgasse 66