Fachärzte Wien

Dr. Thomas Ziegler

Adresse
Rathstr. 41
Ort
1190 Wien
Telefonnummer
01 4407368

Informationen

Dr. Thomas Ziegler ist in der Rathstr. 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 3229 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Egger Maria schrieb am 12.08.2010

Bester und liebster Frauenarzt der Welt

Er ist mein neuer Gynäkologe! Bin glücklich,daß ich Ihn gefunden habe. Hatte eine sehr schwere OP im Februar dank Dr.Ziegler ist alles gut gegangen! Ich kann nur sagen er hat goldene OP-Hände! Auch nach der OP wird man liebevoll Betreut und man fühlt sich gut Aufgehoben! Danke nochmals für Alles und weiterhin gut OP wünscht Egger Maria

Branchen

Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
014407368 01-4407368 +4314407368

Stadtplan Rathstr. 41