Fachärzte Wien

Dr. Christine Ziegler

Adresse
Gellertgasse 38
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 6065656

Informationen

Dr. Christine Ziegler ist in der Gellertgasse 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Dermatologen (Hautärzte) - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

bauer schrieb am 12.06.2014

nicht zu empfehlen

muss echt sagen das sie nicht richtig zuhört ,sie macht vieles schnell schnell verschreibt schnell etwas und schaut sich nur die hälfte an!

anonym schrieb am 10.07.2009

tolle Ärztin

von der ordination bis zur Praxis alles super.

Brigitte schrieb am 28.09.2010

in guten händen

habe sie schon einige male in anspruch genommen, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen ;-)

Branchen

Fachärzte, Dermatologen (Hautärzte)
016065656 01-6065656 +4316065656

Stadtplan Gellertgasse 38