Grosshandel, Vertrieb, Ex-, Import Wien

Young Style

Adresse
Mariahilfer Str. 1C
Ort
1060 Wien
Telefonnummer
+4915855047
Website
www.youngstyle.at
Facebook
youngstylevienna

Informationen

Young Style ist in der Mariahilfer Str. 1C zu finden. Folgendes wird angeboten: Grosshandel, Vertrieb, Ex-, Import, Friseure - In Wien gibt es noch 420 weitere Grosshandel, Vertrieb, Ex-, Import. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

anonym schrieb am 09.01.2010

bin sehr zufrieden

sind super!!!

anonym schrieb am 07.05.2008

Nie Wieder

War zwar nicht beim Young Style in der Mariahilfer Str., sondern in der SCS. Aber ich denke, dass alle gleich sind. Für mich hat sich das erledigt. Ich werde nie wieder hin gehen. Wollte meinen Ansatz nachblondieren lassen. Zum anmerken ist, dass meine Haare schon seit 5 Jahren blondiert sind und nichteinmal 1 Haar kaputt war. Die tolle Friseurin hat mir 4 mal insgesamt das Blondiermittel raufgeklatscht. Jetzt hab ich einen weißen Nachwuchs (häßlich) und meine Haare sind kaputt. Die Spitzen brechen, ich habe eine kahle Stelle und meine Kopfhaut ist rot und brennt. Sehr toll. Aber das Beste war, ich habe eine Haarverlängerung. Ich wollte nur die Spitzen geschnitten haben. Jetzt sind meine Haare 20cm kürzer. Somit hab ich meine Haarverlängerung umsonst. DANKE YOUNG STYLE!!!! Zusammenfassung: kaputte Haare, kahle Stelle, verätzte Kopfhaut und kurze Haare. Young Style ist wirklich anders als die anderen

Branchen

Grosshandel, Vertrieb, Ex-, Import, Friseure
+4915855047 +4915855047 +4915855047

Stadtplan Mariahilfer Str. 1C