Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Wien

Walter Koppensteiner Gesellschaft m.b.H.

Adresse
Hafenzufahrtsstr. 60
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
01 9144006

Informationen

Walter Koppensteiner Gesellschaft m.b.H. ist in der Hafenzufahrtsstr. 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen - In Wien gibt es noch 901 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

Andrea schrieb am 23.08.2020

Für jeden was dabei

Hier gibt es Ponyführen für die ganz Kleinen von 3 bis 7 Jahre, bemühten Reitunterricht für Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Training für Prüfungen und Turniere. Ich war schon in einigen Ställen, aber hier sind die Pferde wirklich gepflegt und brav und das ganze Team rund um Julia und Daniel ist bemüht um die Pferde und um die Schüler.

Ingrid schrieb am 27.06.2019

Katastrophenstall

Der vermutlilch schlimmste Stall Österreichs. Pferde werden nicht gut behandelt, Futter ist selten da, alte Tiere werden als Schulpferde eingesetzt. Kinder werden liebend gerne von der Besitzerin angeschrien, Favoriten bevorzugt. Dubiose, fragwürdige Mädchen vor Ort, für diese gibt es auch Spezialpreise. Unseriös und untragbar. Früher RC Donauhof, nennt sich jetzt Reiten in Wien Hrsv. Abzuraten!!!

Chiara schrieb am 06.11.2018

Nicht vertrauenswürdig!

Unseriöse Firma. Kommunikation mit Betreiber auf unterstem Niveau. Hier ist man nur auf's schnelle Geld aus. Nicht zum Empfehlen. Vorsicht!

Nestor schrieb am 24.10.2018

Enttäuschung

Es gibt Menschen, deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind.

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Autovermietungen, Autoverleih und Taxiunternehmen
019144006 01-9144006 +4319144006

Stadtplan Hafenzufahrtsstr. 60