Praktische Ärzte Wien

Dr. Daniela Ullisch

Adresse
Leystr. 8/7
Ort
1200 Wien
Telefonnummer
01 3324170

Informationen

Dr. Daniela Ullisch ist in der Leystr. 8/7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Schneidereien - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 01.06.2011

Frau Dr. Ullisch

Ihr Ruf als gute Ärztin ist unbestritten jedoch sind die Zustände bei der Anmeldung sehr unbefriedigend. Für ein Rezept muss man froh sein, wenn man dieses unter einer Stunde Wartezeit in den Händen hält, es sei denn man hat ein kleines Geschenk für die Ordinationshilfe. Die Ärztin hat schon einige Patienten wegen der sehr mühsamen und langsamen Arbeitsweise der Dame am Empfang verloren. Sie ist mehr in der Ordination oder beim Verstauen der erhaltenen Gegenstände als am Empfang. Patienten warten stundenlang bis sie überhaupt einmal zu dieser Dame vordringen und dann ist noch mit einer langen Wartezeit zu rechnen bis man aufgerufen wird. Das kleine Patienten vorgezogen werden ist kein Thema jedoch sollte da eine Altersgrenze gesetzt werden. So kommen "Kinder" ab ca. 12 Jahren auch in diesen Genuss und selber wartet man schon Stunden. Ich spreche das aus, was sich viele Patienten denken bzw. hinter vorgehaltener Hand "tuscheln". Als ich vor einigen Jahren in den 20., Bezirk gezogen bin habe ich einen guten Hausarzt gesucht und von Frau Ullisch gehört aber das, was sich im Warteraum abspielt ist nicht akzeptabel. Meine Kritik wird sicher nichts an diesen Zuständen ändern aber ich denke Fr. Dr. Ullisch sollte wissen, was sich ihre Patienten denken.

Branchen

Praktische Ärzte, Schneidereien
013324170 01-3324170 +4313324170

Stadtplan Leystr. 8/7