Mineralöl, Kohle und Gas Einzelhandel Wien

Torrefina Mineraloel- VertriebsgesmbH

Adresse
Schottenfeldgasse 94
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
01 52392880

Informationen

Torrefina Mineraloel- VertriebsgesmbH ist in der Schottenfeldgasse 94 zu finden. Folgendes wird angeboten: Mineralöl, Kohle und Gas Einzelhandel, Mineralöl Grosshandel - In Wien gibt es noch 50 weitere Mineralöl, Kohle und Gas Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 06.08.2008

sehr sehr nett!

das personal in dieser tankstelle zeichnet sich durch ausgesprochene zuvorkommenheit aus, der sprit ist meistens billig und die scheibe wird selbstverständlich geputzt. die frage: "soll ich öl nachschauen? ist alles in ordnung?" höre ich ebenfalls jedes mal. alles in allem: empfehlenswert!

Branchen

Mineralöl, Kohle und Gas Einzelhandel, Mineralöl Grosshandel
0152392880 01-52392880 +43152392880

Stadtplan Schottenfeldgasse 94