Fachärzte Wien

Dr. Josef Szabo

Adresse
Leberweg 8/2/3+4
Ort
1110 Wien
Telefonnummer
01 7674411

Informationen

Dr. Josef Szabo ist in der Leberweg 8/2/3+4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Dermatologen (Hautärzte) - In Wien gibt es noch 3230 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

P.Pointner schrieb am 18.10.2010

Fr.&Hr.Dr.(Spitzendoktor) S Z A B O

Im Gegensatz zu Div. anderen Ordinationen wird man hier mit natürlicher Freundlichkeit und kompetentem Fachwissen behandelt,das beginnt schon an der Rezeption beim Empfang über die Schwestern bis zu den Ärzten.Ein modern eingerichteter Warteraum und die beruhigende Athmosphäre der beiden Ordinationsräme,nehmen jede, auch noch so feine Art des Unbehagens, meine Freunde und ich gehören erst seit kurzem zu Dr. Szabos Patienten, würden aber nie mehr wo anders hingehen wollen.

Branchen

Fachärzte, Dermatologen (Hautärzte)
017674411 01-7674411 +4317674411

Stadtplan Leberweg 8/2/3+4