Restaurants und Gaststätten Wien

Subway Sandwich Shops Ges.mbH

Adresse
Seilergasse 6
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5134252

Informationen

Subway Sandwich Shops Ges.mbH ist in der Seilergasse 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Kerstin schrieb am 13.03.2010

Subway

ich lieebe subway überalles, habe es zum ersten mal in ondon probiert.Zuerst dachte ich, das es dieses fast-food-geschäft in wien nicht gibt, doch jetzt bin ich heilfroh das ich auch hier eins gefunden habe.gleich morgen werde ich hingehen

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Imbissstuben
015134252 01-5134252 +4315134252

Stadtplan Seilergasse 6