Internet/Intranet-Lösungen Wien

SPRIT.ORG-MELON IT GmbH

Adresse
Alser Str. 20
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
01 990191221

Informationen

SPRIT.ORG-MELON IT GmbH ist in der Alser Str. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Internet/Intranet-Lösungen - In Wien gibt es noch 227 weitere Internet/Intranet-Lösungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Gernot Gumprecht schrieb am 16.07.2010

Empfohlener Domain Anbieter

Jahrelang bin ich nun als Webmaster für verschiedenste Projekte tätig gewesen und griff dabei auf etliche verschiedene Webhoster zurück, unter anderem auch auf die Firma Sprit.org, mit der ich bisher ganz zufrieden war. Ausrutscher in Sachen Service und Verfügbarkeit leistet sich jeder Anbieter, auch Sprit.org, mit dem Unterschied dass hier einem prompt weitergeholfen wird, was bei den meisten Webhostern eher zum Glücksspiel ausartet. Bei world4you wurde mir der Support sogar mal verweigert mit der Begründung ich solle auf ein teureres Produkt upgraden oder für den Support zusätzlich bezahlen. Zuverlässigkeit währt eben am längsten.

Gabriele schrieb am 19.10.2012

sympathischer support

ein wirklich vorbildhafter support, so sollte es überall sein

Andy M. schrieb am 19.11.2012

Tolle Unterstützung

Ich war wegen meiner Joomla Übertragung zu Sprit schon am verzweifeln, hätte ich bloß gleich gewusst, dass der Support von Sprit für mich übernommen hätte, was er dann auch tat. Vielen Dank nochmals!

Branchen

Internet/Intranet-Lösungen
01990191221 01-990191221 +431990191221

Stadtplan Alser Str. 20