Praktische Ärzte Wien

Dr. Basim Shnawa

Adresse
Aribogasse 28/29
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
01 2826724

Informationen

Dr. Basim Shnawa ist in der Aribogasse 28/29 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Betriebsärzte und Werksärzte - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 15.01.2014

Sehr guter Diagnostiker

Ich war bei vielen Ärzten wegen einige gesundheitliche Probleme ,die meisten konnten mir nicht helfen, bis ich zum Dr. Shnawa kamm. Dieser Arzt stellte sehr bald , eine Diagnose , die sich dann herausgestellt hat dass sie Goldrichtig war , dann wurde ich operiert und meine ganzen Beschwerden waren dann verschwunden , er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr Gewissenhaft, Genau,Freundlich. Er ist sicher ein Arzt den Mann mit ruhigem Gewissen wirklich empfehlen kann.

Branchen

Praktische Ärzte, Betriebsärzte und Werksärzte
012826724 01-2826724 +4312826724

Stadtplan Aribogasse 28/29