Tierärzte Wien

Dr. Christian Sebernegg

Tierärzte Wien
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Gymnasiumstraße 66
Ort
1190  Wien
Telefonnummer
01 3698080
E-Mail
tierarzt@sebernegg.at
Facebook
hiergehtstiergut
Website
www.hiergehtstiergut.at

Informationen

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Julia Sator
    Julia Sator schrieb am 04.06.2020

    10 Jahre super Betreuung!

    Nach 10 Jahren möchten wir uns für die stets ausgezeichnete Betreuung bedanken. Dr. Sebernegg und sein Team haben uns und unsere Berner Sennenhündin Angie von der Grundimmunisierung bis ans Ende begleitet. Dabei war das freundliche Team nicht nur sehr kompetent und engagiert, sondern auch liebevoll und einfühlsam. Unsere Angie war immer begeistert von Tierarztbesuchen, bei denen sie mit Leckerlis verwöhnt wurde. Wir wurden bei allen größeren und kleineren Wehwehchen immer sehr gut beraten, in dieser Praxis verbinden sich Wissen, Leidenschaft und große Tierliebe. Weiters erwähnenswert ist die Tatsache, dass die Praxis mit modernsten Geräten ausgestattet ist und dass uns Dr. Sebernegg aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen und seinem großen Netzwerk im Bedarfsfall auch Spezialisten (Physio, Chiropraktik, Augenklinik) empfehlen konnte. Danke für alles!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Tierärzte
013698080 01-3698080 +4313698080

Stadtplan Gymnasiumstraße 66

Loading map...