Restaurants und Gaststätten Wien

Schoenbrunner Stoeckl

Adresse
Schloss Schoenbrunn
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
01 8134229

Informationen

Schoenbrunner Stoeckl ist in der Schloss Schoenbrunn zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.04.2011

5-Sterne Qualität für wenig Geld

Hier spürt man die Monarchie - mährische Spezialitäten, Altwiener Zwiebelrostbraten, pannonisches Zanderfilet, hausgemachte böhmische Mehlspeisen, tschechisches Spezialbier - und dann schaut auch der Kaiser noch vorbei! Die Nachspeisen Vitrine lässt keine Wünsche offen. Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Und für Kinder gibt es ein kleines Spielzeug, damit die Zeit nicht zu lang wird. Ein Highlight ist sicherlich auch die saisonabhängige Dekoration, da kommt man gerne wieder, um zu sehen, wie die Räume beim nächsten mal aussehen werden! Zufriedenheit garantiert!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
018134229 01-8134229 +4318134229

Stadtplan Schloss Schoenbrunn