Praktische Ärzte Wien

Dr. Peter Schillinger

Adresse
Poetzleinsdorfer Str. 72
Ort
1180 Wien
Telefonnummer
01 4791379

Informationen

Dr. Peter Schillinger ist in der Poetzleinsdorfer Str. 72 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Betriebsärzte und Werksärzte - In Wien gibt es noch 1523 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 16.12.2008

Der Beste Arzt den es gibt

Dr Schilllinger ist eine Perle seiner Berufsgattung. Er lebt seinen Beruf und ist milt Leib und Seele dabei. Fuer seine Kunden nimmt er sich besonders viel Zeit. Nicht nur deshalb sind seine Termine heiss begehrt. Auch seine Diagnosen und Rezepte treffen immer ins schwarze, werden besonders gut erklaert und mit hilfreichen Tipps und Tricks zur raschen Genesung ergaenzt. Ich kann mir als sein Patient, der ihn aber leider oder gotsseidank nur c.a. alle 2 Jahre sieht, nur wuenschen, dass er uns noch lange seine Dienste anbietet.

Branchen

Praktische Ärzte, Betriebsärzte und Werksärzte
014791379 01-4791379 +4314791379

Stadtplan Poetzleinsdorfer Str. 72