Obst, Gemüse und Südfrüchte Einzelhandel Wien

Said Lebensmittel u Bioprodukte

Adresse
Stadlergasse 3
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
01 8774778

Informationen

Said Lebensmittel u Bioprodukte ist in der Stadlergasse 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Obst, Gemüse und Südfrüchte Einzelhandel, Feinkost Einzelhandel - In Wien gibt es noch 371 weitere Obst, Gemüse und Südfrüchte Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Schmid schrieb am 22.07.2013

best Greißler

ich bin jahrelang zu dieser Greißlerei/Feinkost gegangen. Selbst jetzt, wo ich nicht mehr in der Nähe wohne, fahre ich gerne hin. Bedienung immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Qualität super, alles frisch! Diese Greißlerei sollte Vorbild sein für viele andere. C. Schmid

Branchen

Obst, Gemüse und Südfrüchte Einzelhandel, Feinkost Einzelhandel
018774778 01-8774778 +4318774778

Stadtplan Stadlergasse 3