Restaurants und Gaststätten Wien

Restaurant Feuervogel

Adresse
Alserbachstr. 21
Ort
1090 Wien
Telefonnummer
01 3175391
Website
www.feuervogel.at

Informationen

Restaurant Feuervogel ist in der Alserbachstr. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Spezialitätenrestaurants - In Wien gibt es noch 3253 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

schmeckts.at schrieb am 26.06.2012

Für besondere Anlässe

Der Namensgeber dieses Lokales ist das Ballet “Feuervogel” von Igor Strawinsky. Die Uraufführung erfolgte am 25. Juni 1910 im Pariser Théatre National de l´Opéra durch die Compagnie von Sergej Diaghilews Ballets Russes. Diese Information und auch, dass es sich dabei um die Lieblingsmusik der ersten Besitzerin des Feuervogels (der Großmutter des heutigen Besitzers) gehandelt hat, erfuhren wir von unserem sehr zuvorkommenden und aufmerksamen sowie zu vielen Genüssen verführenden Gastgeber. Jahrzehntelang war es auch mein Traum dieses Lokal zu besuchen, aber es war eben nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt hat sich mein Traum erfüllt, aber ich war dann doch sehr erstaunt, als ich den Feuervogel betrat....... Die komplette Bewertung findet ihr auf http://www.schmeckts.at/Lokale-op-v-t-feuervogel-id-66.html

Toll schrieb am 22.09.2009

Fam. Boden

Vorzügliches Essen, Nette Bedienung, Preise ok. Wir kommen wieder!!!!!

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Spezialitätenrestaurants
013175391 01-3175391 +4313175391

Stadtplan Alserbachstr. 21