Dienstleistung Wien

Ranninger Consult GmbH

Adresse
Severingasse 5/11
Ort
1090 Wien

Informationen

Ranninger Consult GmbH ist in der Severingasse 5/11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Unternehmensberatungsgesellschaften - In Wien gibt es noch 3165 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Irina Jasper schrieb am 10.08.2015

Zuverlässig und hilfreich

Da mein Schwiegervater stetig daran arbeitet, dass seine Kunden zufrieden sind, sind wir stetig bemüht, den Service zu verbessern. Um möglichst zielführend zu arbeiten, haben wir Ranninger Consult beauftragt, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchzuführen. Das Ergebnis überraschte uns in einigen Punkten und so hatten wir gute Ansätze, gezielt Verbesserung im Kundenservice in Angriff zu nehmen. Die Daten waren hervorragend aufgearbeitet und auch der Kontakt war gut, sodass wir auch in Zukunft wieder auf Ranninger Consult zurückkommen werden.

Branchen

Dienstleistung, Unternehmensberatungsgesellschaften

Stadtplan Severingasse 5/11