Reisebüros Wien

Prima Reisen Ges.mbH

Adresse
Favoritenstr. 42
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 50502220

Informationen

Prima Reisen Ges.mbH ist in der Favoritenstr. 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüros, Touristische Dienstleistungen - In Wien gibt es noch 634 weitere Reisebüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Dennis S. schrieb am 04.10.2018

bis jetzt immer perfekt

Ich hab bereits 3 mal bei Prima Reisen gebucht und war immer komplett zufrieden. Es hat fast immer alles gepasst und wenn es doch mal zu Problemen gekommen ist, haben mir die Mitarbeiter sofort geholfen und eine Lösung gefunden. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Hannes schrieb am 12.03.2018

sehr sympathisch, tolle angebote

haben dort unsere letzte Kreuzfahtz gebucht, es ging alles reibungslos von statten. gerne wieder!

Susanne P. schrieb am 12.03.2018

Sehr zufrieden

Buchen hier immer wieder gerne weil wir hier ausführlich beraten werden und tolle angebote bekommen

Branchen

Reisebüros, Touristische Dienstleistungen
0150502220 01-50502220 +43150502220

Stadtplan Favoritenstr. 42