Fachärzte Wien

Prim. Dr. Herbert Stark

Adresse
Praterstr. 22/20
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
01 2169680

Informationen

Prim. Dr. Herbert Stark ist in der Praterstr. 22/20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

DI Helmut Gollner schrieb am 13.11.2009

Sehr kompetent, Attraktives Anmeldesystem

Primarius Dr. Stark ist ein äußerst kompetenter (und sehr netter) HNO-Arzt. Es gibt keine Voranmeldungen, aber jede/r, die/der in zu den Ordinationszeiten erscheint, kommt am selben Tag dran.

Zehner Margarethe schrieb am 23.01.2015

Schnelle Hilfe bei einem Nasenfurunkel,5 Sterne

Ich hatte ein Nasenfurunkel,das sehr schmerzhaft ist,mein Ohrenarzt hat mich nicht genommen,da er Übervollwar.Und das am Freitag. was sollte ich machen. habe dann im Internett gesucht,einen HNO.Arzt ohne Wartezeiten und habe gottseidank Dr. stark in der Praterstrasse gefunden. ich wurde noch am selben Tag behandelt. kann Dr. stark nur weiterempfehlen.Danke Dr. stark.

Branchen

Fachärzte, Hals-, Nasen-, Ohrenärzte
012169680 01-2169680 +4312169680

Stadtplan Praterstr. 22/20