Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Wien

Potzmann und Winkler Inh. Christian Zettner

Adresse
Schoenbrunner Str. 18
Ort
1050 Wien
Telefonnummer
01 58772920
E-Mail
office@potzmann-winkler.at

Informationen

Meisterbetrieb für Oldtimer, Autoelektrik, Automechanik und Batterieservice. Wir sind seit 1926 spezialisiert auf Starter, Lichtmaschinen, Autoelektrik und Zündanlagen. Zusätzlich können wir seit der Neuübernahme 2014 ein umfangreiches Service bezüglich Oldtimern und Automechanik anbieten. Wir bieten Überprüfung, Reparatur und Ersatzteile für alle Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge, Land- und Baumaschinen sowie für Sonderfahrzeuge und Boote. Wir beraten sie gerne Fachgerecht und bieten individuelle Lösungen an, handeln kompetent, rasch und zuverlässig. Auf unseren speziellen Prüfständen können wir umfangreiche Funktionsprüfungen durchführen und Fehler können schnell lokalisiert und die Reparaturkosten ermittelt werden Bitte kontaktieren sie uns entweder telefonisch oder per E-Mail wir helfen gerne weiter.

Potzmann und Winkler Inh. Christian Zettner ist in der Schoenbrunner Str. 18 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autoelektrikwerkstätten - In Wien gibt es noch 820 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Elisabeth Stuck schrieb am 30.01.2015

Urlaub gerettet

Fast wäre mein Skiurlaub ins Wasser gefallen. Meine Werkstätte sagte nur da muss eine neue Lichtmaschine her, die ist nicht lagernd. Hier wurde meine Alte viel günstiger repariert und das binnen einem Tag. DANKE

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autoelektrikwerkstätten
0158772920 01-58772920 +43158772920

Stadtplan Schoenbrunner Str. 18