Friseure Wien

Hair Stylist Monic

Adresse
Favoritenstr. 8
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
+4915052813
Website
www.hairstylist-monic.at

Informationen

Hair Stylist Monic ist in der Favoritenstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure - In Wien gibt es noch 1746 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Mariana schrieb am 06.06.2015

nett aber Enttäuschend

Die Friseurin war super lieb, das Ergebnis sah in der Filiale auch recht ok aus. Daheim sah ich dann, dass sie sich beim Stähnen der Haare so gar nicht bemüht hat. Alles unregelmäßig und lieblos gemacht. Ich wollt schon wieder zurück in die Filiale laufen, doch da die Friseurin am Sa nur bis 12 Uhr offen hat, war das nicht möglich...

Branchen

Friseure
+4915052813 +4915052813 +4915052813

Stadtplan Favoritenstr. 8