Kachelofen Grosshandel Wien

"Der Kachelofen" - Hafnermeister Peter Zährer

Kachelofen Grosshandel Wien
... gute Arbeit, treue Kunden

Adresse
Sechsschimmelgasse 3
Ort
1090  Wien
Telefonnummer
01 3177294
Mobil
0676 3177294
E-Mail
office@der-kachelofen.com
Facebook
Der-Kachelofen-180809715275885
Website
www.historische-kacheloefen.at

Informationen

Mein Unternehmen wurde bereits 1926 in Wien 1090 gegründet. 1977 entschloss ich mich aus Familiengründen, die Firma in 3. Generation zu übernehmen. Im Laufe der Jahre spezialisierte ich mich auf das Sammeln von antiken Kachelöfen. Durch meine langjährige Berufserfahrung in dieser Branche fällt es mir leicht, individuelle Lösungen zu finden. Um den Kundenstamm zu erhalten, spezialisierte ich mich auch auf das Restaurieren und die Instandsetzung antiker Kachelöfen. Öfter verlieh ich meine Kachelöfen an den ORF, die dann in verschiedenen Filmen wie „Funny Games“, „Das Leben von Schubert“ und „Red Violine“ eingesetzt wurden.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Auch Sa u. So nach telefonischer Terminvereinbarung .

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kachelofen Grosshandel
013177294 01-3177294 +4313177294

Stadtplan Sechsschimmelgasse 3

Loading map...