Fachärzte Wien

Dr. Susanne Patloch-Magistris

Adresse
Mommsengasse 13/6
Ort
1040 Wien
Telefonnummer
01 5050362

Informationen

Dr. Susanne Patloch-Magistris ist in der Mommsengasse 13/6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Orthopäden - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Lobkowitz schrieb am 13.01.2012

sehr nett und kompetent

ich wurde dort sozusagen wieder zum leben erweckt, kann jetzt ohne medikamente auskommen. Mithilfe des spineliners, eine art gabel die den rücken wieder gerade richtet, sehr liebe frau

CH.H. schrieb am 06.05.2012

Freundlichkeit

Frau Dr Patloch-Magistris hat und hilft mir jederzeit mit viel Liebe und Fachkenntnis und ich bin froh, so eine kompetente Orthopädin Gefunden zu Haben.

Branchen

Fachärzte, Orthopäden
015050362 01-5050362 +4315050362

Stadtplan Mommsengasse 13/6