Lebensmittel Einzelhandel Wien

Oktay Nevim

Adresse
Obkirchergasse 26
Ort
1190 Wien
Telefonnummer
01 3208794

Informationen

Oktay Nevim ist in der Obkirchergasse 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lebensmittel Einzelhandel, Änderungsschneidereien - In Wien gibt es noch 1109 weitere Lebensmittel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Dr. Ingrid Eisenbacher schrieb am 12.07.2014

zu empfehlen

Obwohl ich nicht ganz in der Nähe wohne bringe ich alles was zu ändern ist zu Herrn Oktay. Er ist geduldig, sorgfältig, ehrlich, und die Preise sind auch in Ordnung. Herr Oktay hat auch oft gute kreative Ideen die mir selbst gar nicht eingefallen wären.

Branchen

Lebensmittel Einzelhandel, Änderungsschneidereien
013208794 01-3208794 +4313208794

Stadtplan Obkirchergasse 26