Öfen Einzelhandel Wien

OFENKÖRPER OFF & GO Krotz und Winkler OG

Öfen Einzelhandel Wien

Adresse
Landstraßer Hauptstraße 24
Ort
1030  Wien
Telefonnummer
01 7187597
Mobil
0664 2017440
E-Mail
office@ofenkoerper.at
Website
www.ofenkoerper.at

Informationen

Der Kachelofen repräsentiert die Königsdisziplin des jahrhundertealten Hafnerhandwerks. Er verbindet eine moderne, ökologisch nachhaltige Technologie mit kunstvollem zeitgenössischem Design. Er ist krisensicher, funktioniert stromlos, ist langlebig und wartungsarm. Wir suchen gemeinsam mit unseren Kunden nach den geeigneten Materialien, Farben, Formen und Techniken, nach der besten Positionierung des Ofens im Raum. Die Bandbreite der Lösungen reicht vom wiederbelebten antiken Schmuckstück bis zur schwebenden Neuinterpretation, geplant und gebaut von den beiden Hafnermeistern Felix Winkler und Robert Krotz.

OFENKÖRPER OFF & GO Krotz und Winkler OG ist in der Landstraßer Hauptstraße 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Öfen Einzelhandel - In Wien gibt es noch 2 weitere Öfen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Öfen Einzelhandel
017187597 01-7187597 +4317187597

Stadtplan Landstraßer Hauptstraße 24

Loading map...