Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten Wien

NILA-POPA Kindergarten

Adresse
R.-Waisenhorn-Gasse 23
Ort
1230 Wien
Telefonnummer
01 8695822

Informationen

NILA-POPA Kindergarten ist in der R.-Waisenhorn-Gasse 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten - In Wien gibt es noch 905 weitere Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 3 Sterne

Mutter schrieb am 09.01.2013

Unzumutbar

wir sind noch in der eingewöhnungsphase aber was man dort so mitbekommt ist ja der horror jeder eltern .ich werde mein kind sofort wieder rausnehmen und mein kind nicht mal 5 min beaufsichtigen lassen. 1. haustüre wird nie zugesperrt - rechtfertigung von der pädagogin die eingeschulten kinder wissen das & sollte sich doch jemand für die türe interresieren wird sie erst zugesperrt 2.dort "arbeitet" ersthaft eine arbeitslose als helferin ,ihr erscheinungsbild war echt schecklich (sie hatte ein t shirt an "ich bin faul dreckig & schlampig aber lustig ") das ganze gewand war ihr mindestes 3 nummern zu groß obwohl sie geschätze größe 46 hat . als ich die leiterin darauf ansprach hat sie mir gesagt sie hilt uns & ist eine bereicherung .ich denkmir da nur wenn sie von so jemanden hilfe brauchen sollen sie weniger kinder aufnehmen & oder eine fixe angestellte! die kleineren kinder waren meist alleine und wurden sehr wenig beschäftigt weinende kinder werden erst sehr spät getröstet . 3.Keinen Garten Mehr aufsicht als aktive beschäftigung das einzige was ich bis jetzt gesehen habe ist singen & playdoh spielen mit viel zu wenig knetmasse & zubehör das es unter den kindern streit vorprogramiert ist . & für 90 euro von 8-12 damit auch noch sehr teuer für so eine leistung !

Paul schrieb am 05.09.2012

Nicht zu empfehlen

Wir waren mit dem Kindergarten nicht zufrieden. Unser Kind wurde nicht gefordert und gefördert, es gab nur ganz wenige Outdoor-Aktivitäten und selbst bei schönem Wetter wurde fast ausnahmslos drinnen gespielt. Die Kindergartenpädagoginnen beschränken sich weitgehend auf „Aufsicht“ und weniger auf „Aktivität“. Wir können diesen Kindergarten absolut nicht weiterempfehlen.

Kerstin schrieb am 03.05.2012

gute Förderung

Mein Kind geht sehr gern in den Kindergarten, für mich wohl das wichtigste Kriterium :-) Die Pädagoginnen bestehen aus einem sehr konstanten Team, die Atmosphäre ist familiär und unkompliziert, die Kinder werden gut gefördert und lernen viel, auch soziales Verhalten.

Branchen

Kindergärten, -Horte und -Tagesstätten
018695822 01-8695822 +4318695822

Stadtplan R.-Waisenhorn-Gasse 23