Fachärzte Wien

Dr. Michael Neumann

Adresse
Hofstattgasse 17
Ort
1180 Wien
Telefonnummer
01 4706559

Informationen

Dr. Michael Neumann ist in der Hofstattgasse 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 3233 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 20.12.2010

super arzt

einfühlsam und humorvoll gibt dr. neumann mut und zuversicht

anonym schrieb am 02.11.2011

toller arzt

ich finde ihn auch sehr nett, einfühlsam, humorvoll und genau, seit mehr als einem jahrzehnt bin ich patientin bei ihm... weiter so...

anonym schrieb am 05.04.2013

Er ist der Beste

Er ist der beste Arzt den ich kenne,und dazu noch sehr sympatisch.Bin seit 3 Jahren bei Ihm in Behandlung wegen Unterleibsschmerzen,wurde jetzt von Ihm selber operiert.Konnte nicht perfekter sein.Kompliment an Dr. Neumann

Branchen

Fachärzte, Gynäkologen (Frauenärzte)
014706559 01-4706559 +4314706559

Stadtplan Hofstattgasse 17