Gynäkologen (Frauenärzte) Wien

Dr. Andreas Nather

Adresse
Laurenzerberg 2
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5333654

Informationen

Dr. Andreas Nather ist in der Laurenzerberg 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gynäkologen (Frauenärzte) - In Wien gibt es noch 565 weitere Gynäkologen (Frauenärzte). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.09.2012

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Frauenarzt in Wien. Leider hatte ich häufig Pech bei der Auswahl und so entschied ich mich für einen Privatarzt. Dr. Nather wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich wollte mir selbst ein Bild machen. Alleine schon das Betreten der Ordination war so ganz anders. Alles so schön, freundlich hell, modern und ich wurde auch sehr nett empfangen. Die Untersuchung mit Dr. Nather war ganz unkompliziert, er ging auf meine Fragen ein und war sehr bemüht. Ich werde auf jeden Fall bei Woman & Health bleiben und auch wenn es ein bisschen was kostet, so ist es mir das Wert.

Branchen

Gynäkologen (Frauenärzte)
015333654 01-5333654 +4315333654

Stadtplan Laurenzerberg 2