Serviceunternehmen Wien

NAGELSTUDIO LA RIC CITY - Inh Fr Gerda Pipek

Adresse
Graben 31
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5326278

Informationen

NAGELSTUDIO LA RIC CITY - Inh Fr Gerda Pipek ist in der Graben 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Fingernagelstudios - In Wien gibt es noch 2193 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 15.02.2012

perfekt

Es ist schwierig hier objektiv zu berichten ohne ins schwärmen zu geraten. Ich hatte bisher wenig Erfahrung mit Nagelstudios und bin mit dem Wunsch nach ganz natürlich aussehenden Gelnägeln (ohne Verlängerung) in der Wienerin auf LaRic gestoßen. Bereits das Telefonat war sehr freundlich und ich habe innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen. Das Studio liegt in einem Innenhof des Grabens in einer Altbauwohnung und hat ein sehr gemütliches Ambiente. Die Eigentümerin ist eine einnehmende, freundliche Person bei der man sich sofort gut aufgehoben und fachlich perfekt betreut fühlt. Ich wurde ausführlich beraten und dann wurden meine Nägel in einer ungefähr 1stündigen Session (mit einem Glas Prosecco) in wunderschöne gepflegte Nägel umgewandelt und sie sehen genauso aus wie ich es mir gewünscht habe. Ich lege dieses Geschäft jedem ans Herz der Wert auf beste Qualität und Freundlichkeit legt. Viel Spaß!

Branchen

Serviceunternehmen, Fingernagelstudios
015326278 01-5326278 +4315326278

Stadtplan Graben 31