Ämter und Behörden Wien

Muelldeponie Rautenweg

Adresse
Rautenweg 83
Ort
1220 Wien
Telefonnummer
01 28047140

Informationen

Muelldeponie Rautenweg ist in der Rautenweg 83 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ämter und Behörden, Mülldeponien - In Wien gibt es noch 719 weitere Ämter und Behörden. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 10.06.2009

Anrainerfest auf der Deponie Rautenweg

War sehr überrascht mit welcher gekonnter Darbietung die Mitarbeiter der Deponie dieses Fest zu einem positiven Erlebnis brachten. Egal ob bei der Ausschank von super gekühlten Getränken oder bei der Ausgabe vorzüglicher Grillsteaks bzw. Grillwürstchen. Alle in freundlicher Laune, man war halt "GAST". Sogar die sanitären Einrichtungen 1A. Fast keine Kritik, nur die Musik, eine sehr gut spielende Band, aber die Auswahl des gebotenen sehr einseitig. Ich bezeichne diese Spielart als Barmusik. Etwas zünftigere Einlagen hätten wahrscheinlich auch mehr Applaus gebracht. Zum Abschluss der gute Herr Walter beim Ausgang, zur Verabschiedung das letzte Highlight. So können wir uns schon auf das nächste Jahr freuen. DANKE. Günther KUNTNER

Branchen

Ämter und Behörden, Mülldeponien
0128047140 01-28047140 +43128047140

Stadtplan Rautenweg 83