Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Moser Medical Group Ges f kosmetische Haarchirurgie u plastische Operationen mbH

Adresse
Löfflergasse 14
Ort
1130 Wien
Telefonnummer
+438796000
E-Mail
wien@moser-medical.com
Website
www.haarestattglatze.com
Facebook
http://www.facebook.com/mosermedical
Youtube
mosermedical
Xing
mosermedicalgrou

Informationen

Ihr Spezialist für Haartransplantationen mit Eigenhaar. Die wirksame Maßnahme bei Haarausfall, Haarverlust und Geheimratsecken. Über 30 Jahre Erfahrung mit Haarverpflanzung nach der Moser-Methode.

Moser Medical Group Ges f kosmetische ist in der Löfflergasse 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Chirurgen - In Wien gibt es noch 507 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Gerold schrieb am 27.05.2011

Empfehlenswert für Haartransplantation

Die einzig wahren Spezialisten für Haartransplantation, beschäftigen sich schon seit 30 Jahren mit dem Thema, haben eine schöne Klinik und sind staatlich zertifiziert. Ich habe mich vom ersten Besuch an dort wohl gefühlt, bin ausführlich beraten worden - man hat mir sogar zu einer kleineren HT geraten - als ich ursprünglich geplant hatte. Die Behandlung lief dann an einem Tag ganz problemlos ab, konnte am Abend schon wieder nach Hause fahren!

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Chirurgen
+438796000 +438796000 +438796000

Stadtplan Löfflergasse 14