Kaminbauunternehmen Wien

Moldrich Metallwaren GesmbH & Co KG - Kaminbau - Kaminsanierung - Schornsteinsanierung

Kaminbauunternehmen Wien
Professionalität und Qualität - Hand in Hand

Adresse
Gaudenzdorfer Gürtel 73a
Ort
1120  Wien
Telefonnummer
01 8136343
Fax
01 813634325
E-Mail
office@moldrich.at
Facebook
pages/Moldrich-Metallwaren-GesmbH-Co-KG-Kaminbau-K
Website
www.kamin-moldrich.at
Order
www.kamin-moldrich.at

Informationen

Das Unternehmen wurde 1935 gegründet und vorerst als Bau- und Galanteriespenglerei geführt. Die Marke MMW steht für Moldrich Metall Waren und kommt aus dieser Gründungszeit. Etwa 30 Jahre danach spezialisierte man sich auf die Erzeugung und Montage von Schornsteinen aus Edelstahl, Aluminium und sogar Kunststoff. 1980 ergriff Ernst Stögerer die Chance, den Betrieb zu übernehmen, neun Jahre später stieg sein um 17 Jahre jüngerer Bruder Martin ein. Moldrich Metallkamine entwickelte sich zu einem der führenden und innovativsten Unternehmen der Kamin-Branche. Heute ist mit Christian Stögerer MBA die nächste Generation schon perfekt in den Betrieb eingearbeitet und zahlreiche Patente, Zertifikate und Auszeichnungen zeugen von der vorausblickenden, fortschrittlichen Unternehmensführung der Moldrich Metallkamine.

Keywords Kaminsanierung Wien, Rauchfangsanierung Wien, Schornsteinsanierung Wien, Kamin, Schornsteine, Montage, Erzeugung, Tradition, Kompetenz, Innovation, Metallkamine, Sanierung und Optimierung, Schallschutz, Luftgassammler für Brennwertgeräte, freistehender Edelstahlschacht, Zuluftelement, Rauchgassammler.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kaminbauunternehmen, Schornsteinbauunternehmen
018136343 01-8136343 +4318136343

Stadtplan Gaudenzdorfer Gürtel 73a

Loading map...