Verbände und Vereinigungen Wien

Mieterschutzverband Oesterr. Problem mit mein Kaultion

Adresse
Doeblergasse 2
Ort
1070 Wien
Telefonnummer
0699 18134587

Informationen

Hallo, ich habe grosses Problem.ich habe einen Vertrag mit ein Privat person fur eine Wohnung.jetzt will ich weggehen, aber diese person hat nir gesagt, zuerst muss ich neue Person fur mein Zimmer finden und dann mein Kaution zurueckzahlen.Jetzt ich finde eine Person aber kaution nichts

Mieterschutzverband Oesterr. ist in der Doeblergasse 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verbände und Vereinigungen, Mieter-Vereine, Akustikbaustoffe Grosshandel - In Wien gibt es noch 1232 weitere Verbände und Vereinigungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Verbände und Vereinigungen, Mieter-Vereine, Akustikbaustoffe Grosshandel
069918134587 0699-18134587 +4369918134587

Stadtplan Doeblergasse 2