Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen) Wien

Michael Kowarzik

Adresse
Schweglerstr. 8
Ort
1150 Wien
Telefonnummer
01 9859910

Informationen

Michael Kowarzik ist in der Schweglerstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen), Schreinereien - In Wien gibt es noch 736 weitere Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen). Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Heidi Breuer schrieb am 24.01.2011

Perfekte Umsetzung

War eine tolle Zusammenarbeit mit meinem Tischler Michi Kowarzik. Hatte eine Idee für ein CD Regal, er hat mir wertvolle Tipps gegeben und meine Pläne noch interessanter gestaltet. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!!! Inzwischen hat er für mich noch einige andere Sachen auf Mass angefertigt. Freu mich schon auf die nächsten Teile... Nicht nur super genau, sondern auch sehr kreativ!!! Kann den Herrn Kowarizik nur wärmstens empfehlen!!!

Branchen

Bauunternehmen ( Hoch- und Tiefbauunternehmen), Schreinereien
019859910 01-9859910 +4319859910

Stadtplan Schweglerstr. 8