Lebensmittel Einzelhandel Wien

Matha Asia Shop

Adresse
Wilhelmstr. 51
Ort
1120 Wien
Telefonnummer
01 9139031

Informationen

Matha Asia Shop ist in der Wilhelmstr. 51 zu finden. Folgendes wird angeboten: Lebensmittel Einzelhandel, Selbständige Berufsgruppen, freie Berufe - In Wien gibt es noch 1109 weitere Lebensmittel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 10.06.2009

Basmati-Reis

im Leinensäckchen wirklich Qualität der Sonderklasse! Jetzt ist es schon so, dass ich, wann immer ich in Wien bin, viele Packungen mit nach Hause in mein Bergdorf mitnehme - für alle Bekannten, die bestellen. Liebe Grüße Tina

Branchen

Lebensmittel Einzelhandel, Selbständige Berufsgruppen, freie Berufe
019139031 01-9139031 +4319139031

Stadtplan Wilhelmstr. 51