Gesundheitswesen Wien

ARGE Institut Quellstein Thomas Höfer

Adresse
Gentzgasse 9
Ort
1180 Wien
Telefonnummer
01 9423378
Website
www.coaching-training-beratung.at

Informationen

Systemisches Coaching für Führungskräfte, Teamentwicklung, Paarberatung, Psychosoziale Einzelberatung, Mediation, Kommunikationstraining, Resilienztraining, Gesundheitstraining, Personal Fitness Training, Wirbelsäulen- u. Gesundheitsgymnastik

ARGE Institut Quellstein ist in der Gentzgasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gesundheitswesen, Coaching, Lebensberatung und Sozialberatung - In Wien gibt es noch 217 weitere Gesundheitswesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

K.G. schrieb am 30.03.2011

hab mich danach toll gefühlt

Habe mir ein Coaching gegönnt, weil es mir im Büro nicht gerade gut ging- auch privat lief es nicht so toll. Jetzt gehts mir deutlich besser. Dank meinem Coach Herrn Höfer

anonym schrieb am 22.12.2011

Coaching

Gehe jetzt viel gelassener an meine Geschichten heran.... echt empfehlenswert

anonym schrieb am 05.01.2012

Weiß jetzt besser mit den Problemen in meiner Familie umzugehen!

Ich empfehle die Lebensberatung bzw. das Coaching im Institut Quellstein

Branchen

Gesundheitswesen, Coaching, Lebensberatung und Sozialberatung
019423378 01-9423378 +4319423378

Stadtplan Gentzgasse 9