Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen Wien

LG Electronics Austria GmbH

Adresse
Wienerbergstr. 11/16A
Ort
1100 Wien
Telefonnummer
01 994606772

Informationen

LG Electronics Austria GmbH ist in der Wienerbergstr. 11/16A zu finden. Folgendes wird angeboten: Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Elektrohaushaltsgeräte Grosshandel - In Wien gibt es noch 237 weitere Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Rudolf Ulrich schrieb am 06.01.2010

Service

Habe vor ca 1,5 Jahren eine Waschmaschinevon LG gekauft bis vor einer Woche war ich zufrieden doch jetzt zeigt die Maschiene unterschiedliche fehlermeldungen an und es gibt keine aktuellen Servicenummern die0810144131 die einen jeder Fachhändler gibt existiert nichtmehr und unter der LG Nummer 01740150 angeblich Zentrale in Wienmeldet sich ein Tonband das wiederum die nicht existierende Nummer bekannt gibt.Somit frage ich mich wie ist es möglich ein Service für die Waschmaschiene zu bekommen.Sollte sich wehr von der Fa LG erbarmen und sich mit mir in tel.verbindung setzen,meine Nummer 0676 4156731 denn es gibt leider auch keine Mailadresse

Branchen

Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Elektrohaushaltsgeräte Grosshandel
01994606772 01-994606772 +431994606772

Stadtplan Wienerbergstr. 11/16A