Beleuchtungskörper Einzelhandel Wien

LDDE VertriebsgmbH

Adresse
Dreherstr. 64
Ort
1110 Wien
Telefonnummer
01 76718110
Fax
01 767181199
E-Mail
office@ldde.com
Website
www.ldde.com

Informationen

Licht ist Leben ist das Motto von LDDE, seit die Firma 1989 von Kurt Reiter gegründet wurde. Das Geheimnis des Erfolgs war, ist und bleibt die Leidenschaft für Licht und Technik. In nur fünfzehn Jahren entwickelte sich diese One-Man-Show zu einem der fortschrittlichsten österreichischen Betriebe der Lichtbranche mit mehr als dreißig Mitarbeitern. Lighting ideas LDDE Produkte entstehen grundsätzlich in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Licht-Designer, Bühnenbildner und Architekten wenden sich mit außergewöhnlichen Projekten gerne an LDDE, weil sie wissen, dass ihre Ideen bei uns auf fruchtbaren Boden fallen. Im ideenreichen Zusammenspiel aller Abteilungen werden Lösungen auf höchstem technischem und kreativem Niveau erarbeitet. Synergie Die Kombination von praxisorientierter Entwicklungsarbeit, hausinterner Produktion und einem umfangreichen Vertriebsprogramm führender Hersteller erlaubt es LDDE auf Kundenwünsche individuell und flexibel zu reagieren.

LDDE VertriebsgmbH ist in der Dreherstr. 64 zu finden. Folgendes wird angeboten: Beleuchtungskörper Einzelhandel, Beleuchtungskörper Hersteller, Licht- und Showtechnik - In Wien gibt es noch 146 weitere Beleuchtungskörper Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Beleuchtungskörper Einzelhandel, Beleuchtungskörper Hersteller, Licht- und Showtechnik
0176718110 01-76718110 +43176718110

Stadtplan Dreherstr. 64