Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Wien

Dr. Jörg Knabl

Adresse
Fleischmarkt 18/7
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5138436
E-Mail
office@drknabl.at
Website
www.drknabl.at
Facebook
http://www.facebook.com/drknabl

Informationen

Facharzt für plastische Chirurgie, spezialisiert auf Schönheits-Operationen, Brustvergrößerungen und -Verkleinerungen, Nasen-OPs und Nasenkorrekturen. Ihr Spezialist für Busen, Gesicht, Bauch und Po.

Dr. Jörg Knabl ist in der Fleischmarkt 18/7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Plastische Chirurgen - In Wien gibt es noch 506 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Vera Maria schrieb am 19.09.2012

Erfolgreiche Brustvergrößerung

Da ich mich schon länger mit dem Gedanken befasst hatte, meine Oberweite vergrößern zu lassen, habe ich mich intensiv auf die Suche nach einem guten Schönheitschirurgen gemacht. Obwohl die Auswahl an Plastikern in Österreich groß ist, ist meine Wahl sehr schnell auf Herrn Dr. Knabl gefallen. Mir war er aus Inseraten in der Frauenzeitschrift "Woman" und aus der ATV-Serie "Ein Leben für die Schönheit" schon ein Begriff und hatte dort auch schon einen sehr kompetenten und netten Eindruck auf mich gemacht. Umso mehr war ich darüber überrascht, dass er auch im "realen" Leben sehr sympathisch ist. Er hat sich bei meinem ersten Beratungsgespräch mehr als eine Stunde Zeit für mich genommen, ist intensiv auf meine Fragen eingegangen und hat vor allem durch seine herzliche Art sehr bei mir gepunktet. Als ich eine Woche vor dem Operationstermin etwas Angst vor der Operation bekommen habe, habe ich Herrn Dr. Knabl auf seinem Privathandy angerufen. Er war sehr nett und hat mich beruhigt, sodass ich keine Angst mehr davor hatte. 3 Wochen ist meine Operation (von 75A auf 75D) nun her und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Mein Dank gilt Herrn Dr. Knabl und seinem gesamten Team!

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Ärzte und Heilberufe, Plastische Chirurgen
015138436 01-5138436 +4315138436

Stadtplan Fleischmarkt 18/7