Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel Wien

Kernstock Edith u Josef

Adresse
Taborstr. 24
Ort
1020 Wien
Telefonnummer
01 2126830

Informationen

Kernstock Edith u Josef ist in der Taborstr. 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Glas, Keramik und Porzellan Hersteller - In Wien gibt es noch 102 weitere Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

michael schrieb am 14.10.2013

immer für alle da

Edi war imer bemüht meine Farb als auch Glasurwünsche zu erfüllen, eine nähere Arbeit miteinander würde mir Freude bereiten

Branchen

Glas-, Keramik- und Porzellanwaren Einzelhandel, Glas, Keramik und Porzellan Hersteller
012126830 01-2126830 +4312126830

Stadtplan Taborstr. 24