Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Wien

John und Co.

Adresse
Nikolsdorfer Gasse 23-25
Ort
1050 Wien
Telefonnummer
01 54481440

Informationen

John und Co. ist in der Nikolsdorfer Gasse 23-25 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten - In Wien gibt es noch 816 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 28.01.2009

NUR NICHT!

alles auf schnell schnell und schlampig. ich habe schon mehrmals mein auto dort zum service abgegeben immer war dann alles in ordnung. kaum gebe ich mein auto (audi a4 avant tdi) zu einem (aus verschiedenen quellen empfohlenen) anderen mechaniker habe ich plötzlich einen kaputten turbolader, schlechte kupplung, beschädigte zahnriemen und noch einige andere sachen. der gesamtschade beträgt inkl arbeitszeit ca 7.000,-- (eher mehr). man hat mir auch bei der neuen werkstatt gesagt, das man diese schäden schon bei vorhergegangenen services vorhersehen konnte! ich habe auch den schlauch für die scheibenwischerheckanlage 2x beanstandet bei der fa. john und es wurde nie repariert. ich habe auch nie darauf bestanden es eilig zu haben sondern habe mir immer den abholtermin von fa. john geben lassen, denn gut ding braucht manchmal weile. ich finde, das es wirklich fraglich ist, das sie ihre arbeit verlässlich machen oder eine art systematik dahinter steckt (dies ist keine behauptung sondern nur die frage, die ich mir, als ehemaliger und verärgerter kunde berechtigterweise stelle.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten
0154481440 01-54481440 +43154481440

Stadtplan Nikolsdorfer Gasse 23-25