Zahn- und Kieferärzte Wien

Dr. Konrad Jahn

Adresse
Mariahilfer Str. 93
Ort
1060 Wien
Telefonnummer
01 5971334

Informationen

Dr. Konrad Jahn ist in der Mariahilfer Str. 93 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte, Rechtsanwaltskanzleien - In Wien gibt es noch 1264 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.01.2011

sirana

Dr. Jahn ist Super super super Zahnarzt , ich bin zehr zufrieden.danke

Daniela DURUJI schrieb am 23.11.2009

Super Arzt!!!

Dr. Jahn ist sehr zum Empfehlen!!!Ich hatte vorher echt panische Angst zum Zahnarzt zu gehen, weil ich als Kind eine wirklich schlechte Zahnärztin hatte. Ich hatte natürlich einige kaputte Zähne da ich schon lange nicht mehr beim Arzt war - hab dann im Netz einen Eintrag über Dr. Jahn gefunden und einen Termin ausgemacht. Ich war jetzt 5 Woche lang jede Woche bei ihm und muss sagen, dass er ein fantastischer Arzt ist. Er ist sehr nett und arbeitet sehr genau und geht auf den Patienten ein. Auf jeden Fall weiter zum Empfehlen!!!!

Branchen

Zahn- und Kieferärzte, Rechtsanwaltskanzleien
015971334 01-5971334 +4315971334

Stadtplan Mariahilfer Str. 93