Orthopädische Schuhmachereien Wien

Fussgesund Koch GmbH, Orthopädie-Schuhmacher, Jurtin Einlagen, Orthopädische -Einlagen

Orthopädische Schuhmachereien Wien
Auf die Füße, fertig, los!

Adresse
Favoritenstraße 149/3
Ort
1100  Wien
Telefonnummer
01 5123575
E-Mail
office@finncomfort-vienna.at
Website
fussgesund.at

Informationen

Über 30 Jahre Berufserfahrung qualifizieren uns in der Versorgung nach Berufs-, Sport-, und Freizeitunfällen, bei Systemerkrankungen, Diabetes, Rheuma und körperlichen Beeinträchtigungen jeglicher Art. Seit 1996 fertigt der Orthopädieschuhmacher-Meister Wolfgang Koch in seinem Betrieb – mit einem qualifizierten Team von Schuhtechnikern – hochwertige orthopädische Heilbehelfe nach modernen Fertigungsmethoden. Die Lebensqualität und Zufriedenheit der Kunden ist das allerhöchste Anliegen des Unternehmens. Der Meister und sein Team bieten kompetente fachliche Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für jedes individuelle Schuh- und Fußproblem. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird im eigenen Haus gefertigt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

und nach telefonischer Vereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Orthopädische Schuhmachereien
015123575 01-5123575 +4315123575

Stadtplan Favoritenstraße 149/3

Loading map...