Juweliere Wien

Interdiamant

Adresse
Seilerstaette 22
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5129175

Informationen

Interdiamant ist in der Seilerstaette 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Juweliere, Edelsteine und Halbedelsteine Grosshandel - In Wien gibt es noch 428 weitere Juweliere. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 08.01.2009

Weihnachtsschmuck

Also Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten eine Uhr von der Firma Interdiamant bekommen und bin begeister! Ich werde in Zukunft dort hin gehen und meinen Schmuck von dort kaufen weil es dort nicht nur eine große Auswahl gibt sondern auch das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist! ;)

Ingried Pflug schrieb am 18.12.2010

Beeindruckend

Der Juwelier in Wien! Sehr nette Firma, welche preiswerte handgemachte Schmuckstücke herstellt. Meinen alter Schmuck wurde kostenlos gereinigt und poliert! Vielen Dank bis zum nächsten Mal :D

Branchen

Juweliere, Edelsteine und Halbedelsteine Grosshandel
015129175 01-5129175 +4315129175

Stadtplan Seilerstaette 22