Serviceunternehmen Wien

Hundesalon City - Lichtenberger Otto

Adresse
Plankengasse 7
Ort
1010 Wien
Telefonnummer
01 5136984

Informationen

Hundesalon City - Lichtenberger Otto ist in der Plankengasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Serviceunternehmen, Hundepflegesalons - In Wien gibt es noch 2196 weitere Serviceunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

c.und g.walcher wien schrieb am 19.06.2010

Hundeoase in Herzen von Wien

ich heiße jessi,bin ein bichon und gehe eigentlich gar nicht so gern zum Friseur,aber bei Herrn Otto ist es sehr schön,man kann viele Blumen,große Bäume beschnuppern. innen gibt es viele Dinge die man auskundschaften kann. er schimpft nicht wenn man herumkaspert,bekommt sogar noch eine tolle Frisur und viele leckerlies toll die sonne geht auf im Hundesalon des Herrn Otto lichtenbergers. ein wunderschönnes Ambiente erscheint,Herzlichkeit,Kompetenz und Einfühlsamkeit dem Tier gegenüber. danke,das wir Herrn Otto kennenlernen durften Christiane u Günther walcher

Karl Slovacek schrieb am 28.10.2009

Schönster Hundesalon von Wien

Sehr nette Betreuung für ihren Hund Tolles Geschäft schönen Vorgarten Ihr Hund ist hier König und der Preis stimmt auch Kann ich nur weiter Empfehlen bin immer sehr zufrieden, werden sehr gut betreut. Komme gerne wieder . Ginger sagt DANKE.

zimmermann corinna schrieb am 27.10.2009

Schönster Hundesalon Wiens

Sehr schöner Hundesalon . Gute und sehr nette Betreuung. Hier ist ihr Hund in König . Kann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Branchen

Serviceunternehmen, Hundepflegesalons
015136984 01-5136984 +4315136984

Stadtplan Plankengasse 7