Zahn- und Kieferärzte Wien

Dr. Ilse Herberth

Adresse
Jaegerstr. 23
Ort
1200 Wien
Telefonnummer
01 3303116

Informationen

Dr. Ilse Herberth ist in der Jaegerstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahn- und Kieferärzte - In Wien gibt es noch 1264 weitere Zahn- und Kieferärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Karin schrieb am 19.10.2011

eine sehr nette Ordination !!

Gehe jetzt seit 9Jahren durchgehent zu Fr. Dr. Ilse Herberth in Behandlung. Fr. Dr Herberth ist sehr einfüllsam und sehr nett da ich sehr grosse Angst habe. Auch muss ich sagen das die Mitarbeiter von Fr. Dr. Herberth sehr , sehr nett sind . Ich kann diese Ordination sehr weiter empfehlen.

Branchen

Zahn- und Kieferärzte
013303116 01-3303116 +4313303116

Stadtplan Jaegerstr. 23